Liebe Gaby, Gina, Petra, liebe Familie!
Man kann gar nicht genug tröstende Worte finden, denn es ist so unfassbar traurig, als ich diese schlimme Nachricht von der Krankheit der lieben Inge erfahren habe.
Ich erinnere mich nur zu gut, als wir in jungen Jahren so viele Feste bei Euren Eltern und Deiner Schwester Gina ausreichend gefeiert haben und jede Menge Spaß hatten.
Es war immer laut und schrill. Wir haben getanzt und gefeiert bis in die Puppen.
So eine wundervolle und aufregende Zeit.
Leider ist das Leben manchmal viel zu früh vorbei, aber die Erinnerungen werden immer in unsere Herzen bleiben und Inge wird immer bei allen Anlässen bei Euch und unter Euch sein.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit und unser herzliches Beileid
Gerlinde & Jörg