Taron
schrieb am 10. Mai 2026 um 20.16 Uhr
Liebe Inge,
es ist immer noch unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist.
Danke für alles, was du gegeben hast. Dein Lachen, welches zum Mitlachen ansteckte, werde ich nie vergessen.
Was bleibt, bist du,
in all den Erinnerungen,
in jedem Lächeln, das du
geschenkt hast, in Momenten,
die uns plötzlich an dich denken
lassen. Du fehlst - und bist doch da.