Liebe Inge,
entschuldige ich finde keine passende Worte. Bin endlos traurig darüber, dass mein Lieblings „Haurandstöchter Team & Co.“ zumindest auf der Erde, nicht mehr vollständig sein wird. Du bleibst jedoch in den Herzen, Gesprächen, Lebensanegdoten- somit unvergesslich. Ich bin froh, dass ich Dich damals motiviert habe auf die Feier zu kommen, wo wir das letzte Mal gemeinsam lachen und anstoßen konnten. Danke Dir für alle gemeinsamen Momente.